(+43) 69910198670 dr@claudiakloss.at
http://claudiakloss.at/kann-vorhersagen/
http://claudiakloss.at/worse-conditions/
Ich bin in Wien geboren und habe mein Studium der Medizin ebendort absolviert.
Ich wurde am Unfallkrankenhaus Lorenz Böhler, am Neurologischen Krankenhaus Maria Theresien- Schlössel sowie am Wilhelminenspital der Stadt Wien zur Ärztin für Allgemeinmedizin ausgebildet.
Meine neurologische Facharztausbildung erhielt ich im Krankenhaus Gugging.
Seit 2007 bin ich am Universitätsklinikum Tulln Oberärztin an der Neurologischen Abteilung. Einige Jahre lag mein Schwerpunkt in der Akutbehandlung von Schlaganfallpatienten an der Überwachungsstation (stroke unit).
Derzeit bin ich Oberärztin an der Allgemeinen Neurologischen Ambulanz und versorge Patienten mit verschiedensten neurologischen Erkrankungen.
Weitere Erfahrungen habe ich als langjährige Konsiliarneurologin am Krankenhaus Klosterneuburg und am Krankenhaus Gmünd gesammelt.
Mit meiner Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin bei Dr. Georg Weidinger (Österreichische Gesellschaft für Traditionelle Chinesische Medizin, OGTCM) durfte ich mein schulmedizinisches Wissen um einen neuen Blickwinkel ergänzen.
Seit 2008 lebe ich mit meinem Ehemann in Niederösterreich.
http://claudiakloss.at/schnelle-sind-oder/